Montag, 12. Mai 2014

Kleine Goodies, Teil II

Nachdem ich Euch hier schon einmal die Farbvarianten Mandarinorange und Türkis gezeigt habe, folgen nun noch die Varianten Glutrot und Osterglocke. Die Signalfarben sind doch einfach klasse, oder? Auch gefällt mir das passende Designerpapier im Block in der jeweiligen Farbpalette immer und immer mehr. Zusammen mit dem entsprechenden Stempelkissen und Farbkarton werden so wunderbar stimmige Ergebnisse erzielt:



... die unterschiedlichen SU! Stanzen mit den passenden Stempeln sind dann natürlich noch das "i-Tüpfelchen". Ach, ich liebe diese Firma einfach :-)

Und alle Goodies zusammen können sich doch auch echt sehen lassen, oder?



*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook! 
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!