Sonntag, 6. April 2014

Ziehkarte mit Einblick

Das folgende Projekt ist mein persönlicher Favorit. Ich wollte eigentlich eine recht schlichte Karte zum Herausziehen machen. Als die "Einschubkarte" und der "Umschlag" beim Rohentwurf fertig waren, dachte ich mir: mmh, da fehlt doch noch was... wie wär's mit einem Sichtfenster? Umgesetzt, für gut befunden und auf der Rückseite gleich auch noch eins "eingesetzt". Noch ein wenig Glitzer hier und da. Und Mrs. Sweet war begeistert. Und ist es immer noch:


Erstmalig habe ich auch das Stempelset "Gorgeous Grunge" aus dem Hauptkatalog verwendet. Ganz ehrlich? Das Set ist der Kracher! Gekonnt Kleckse setzen. Was will ich mehr?! Hierfür habe ich die Farben Savanne, Kandiszucker und Schwarz verwendet. Und es kamen wieder Rhabarberrot und Altrosé aus den In Color Farben zum Einsatz.
Der tolle Spruch "Auf deinen Geburtstag & ein tolles, neues Jahr!"  und der Cupcake stammen aus dem wunderbaren Set "Dein Tag!" - zu finden im Saisonkatalog.
Die Schmetterlingsstanzen gehören ebenfalls mittlerweile zu meinen Lieblingsstanzen.
Bei dieser Karte haben wir uns mit allen möglichen Stanzen richtig schön ausgetobt. Kreise, Wellenkreise, Etiketten, Itty Bitty Stanzen und und und.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen. Die Farbkombination mit Pistazie und Jade ist auch einfach wunder-, wunderschön geworden.





Hier gibt's gleich erst einmal spätes Frühstück und dann werde ich wohl ein paar Stunden im Garten verbringen. Alles osterhübsch machen :-) ... heute Abend geht's dann noch zum Geburtstags-BBQ meiner lieben "kleinen" Schwester. Himmel, sie wird auch schon 29..... Wo bleibt die Zeit?!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!