Freitag, 7. März 2014

Hochzeitskarte... und was für eine!

Zum angekündigten super-mega Frühlingswochenende passt doch eine Hochzeitskarte mal ganz gut, oder? Die Hochzeitskarte, die Ihr gleich sehen werdet, ist so richtig in Produktion gegangen. Eine liebe Kundin von mir heiratet in Kürze und die Einladungskarten wurden von ihr und ihrem zukünftigen Mann in vielen, vielen Stunden GEMEINSAM gewerkelt. Klasse, oder?



Schaut Euch die aufwendige Karte mal ganz genau an. Der mittlere Teil "dreht sich" und sorgt so für den absoluten WOW Effekt. Ich denke, Ihr habt Verständnis, dass ich die Gesichter der beiden, sowie Kontaktdaten geschwärzt habe.

Wer Gast dieser Hochzeit sein wird und somit eine Einladungskarte erhalten hat, darf sich wirklich glücklich schätzen.

Wünsche Euch einen schönen Start ins SONNEN-Wochenende.
Wenn die von mir angedachten, neuen Workshop Termine bei meiner besseren Hälfte freigegeben werden, wird es sogar vor Ostern noch 2 Workshops geben. Drückt die Daumen ;-)
Ich melde mich!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!