Sonntag, 23. März 2014

Geburtstagseinladungen

Warum ist es hier bloß so ruhig? Das liegt ganz einfach daran, dass ich aktuell mit den Projekten für den kommenden, ausgebuchten Workshop sehr gut beschäftigt bin. Leider kann bzw. will im Vorfeld noch nichts davon zeigen... und dabei würde ich so gerne :-) Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingskarte gefunden bzw. gewerkelt. Ich bin gespannt, ob diese meinen Teilnehmerinnen bzw. Euch genauso gut gefallen wird... Nächstes Wochenende wird das Geheimnis gelüftet!

Gestern oder vielmehr heute sehr, sehr früh (unglaublich, um welche Uhrzeit du noch kreativ bist, liebe Dörthe) habe ich Bilder von selbstgemachten Einladungskarten erhalten. Sind die nicht einfach wunder, wunderschön? Einige SU! Produkte kann man sehr gut erkennen: die süßen Schälchen, Papier, den gewellten Anhänger,... - die Karten sind doch echt klasse, oder?



Die machen sich doch auf für das bestehende Osterfest als Mitbringsel gut, oder? Ich jedenfalls bin hin und weg.

Mal sehen, was wir heute noch so anstellen. Die Projekte für Freitag sind jedenfalls komplett fertig - d.h. ich könnte mal die nächste Karte auf Bestellung eigentlich in Angriff nehmen. Eine Karte zur Taufe ist gewünscht.

Macht Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!