Sonntag, 16. März 2014

Erinnerung an früher durch HAPPY WATERCOLOUR(ING)

Mit dem Stempelset kommen doch Erinnerungen hoch: "Happy Watercolour" aus dem aktuellen Saisonkatalog. Erst gar nicht zur Kenntnis genommen, doch dank Pinterest und google Pictures gehört es nun zu meinem Stempelfundus. Habt Ihr es früher nicht auch geliebt, mit Wasserfarben zu experimentieren? Dann ist das Set ein "must have" -  auch für Euch!

Das Set ist einfach klasse und macht Lust auf Frühling. Dazu die aktuellen In Color 2013-2015 Farben - perfekte Kombination. Die In color Farben Rhabarberrot, Pistazie, Altrosé und natürlich auch die anderen beiden Jade, Kandisszucker sind der Renner!

Bei den folgenden Karten habe ich noch den Ton Schiefergrau verwendet sowie einen Mischstift. Die Mischstifte (JK,  Seite 164) eignen sich perfekt, um den Wasserfarbeneffekt noch zu erhöhen.



Was macht Ihr noch mit dem angefangenen Sonntag? Wir sind noch sehr unentschlossen: noch aktiv werden oder einfach mal einen absoluten Faulenzsonntag einlegen? Morgen Abend geht es für mich wieder für einen Kurztrip nach Schweden - Dienstag späten Abend schon wieder in Oldenburg. Klingt spannend? Na ja. Meine Aufregung hält sich in Grenzen :-)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!