Samstag, 29. März 2014

Doppelt quadratisch-praktisch-gut hält besser

Gestern Abend war wieder einfach ein toller Workshop Abend. Es ist einfach so unglaublich schön, wenn ein Hobby so mit Leben durch viele, liebe Leute gefüllt werden kann! Ich habe es heute schon anderer Stelle geäußert: egal ob als stille, regelmäßige Blogleser oder als aktive Teilnehmerinnen bei Workshops oder als meine treuen Bestellerinnen - einfach schön, dass Ihr alle Teil meines Hobbys seid!!!

Auf Facebook habe ich heute Vormittag bereits einen kurzen Einblick in eines der gestrigen Projekte gegeben. Mehr ging nicht, denn es hieß erst einmal SONNE genießen. Herrliches Frühlingswetter in Oldenburg. Gefühlt, war ganz Oldenburg unterwegs. Der Markt platzte aus allen Nähten, überall Sonnenbrillen, Radfahrer, Leute saßen und standen draußen, Blumenduft aus allen Richtungen, gegen Abend Grilldüfte, und überall einfach zufriedene Gesichter. Frühling. Ich habe auf dich gewartet.

Nun aber zurück zum Projekt:


Eine tolle, schnelle und eindrucksvolle Verpackung - ich mag das Stanz- und Umschlagbrett ja einfach!!!
Papierformat: 5" x 5"
Erster Stanz- und Prägepunkt: 2 1/4"
Zweiter Stanz- und Prägepunkt: 3 1/4"

Erstmalig habe ich auch die Klettklebepads als Verschluss verwendet. Perfekt!

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Papier: das tolle Designerpapier der Signalfarben
Sowie die Schmetterlingstanzen und das Stempelset Nett-etiketten mit passender Stanze.

Genießt weiterhin das tolle Frühlingswochenende und vergesst aber trotzdem nicht die morgige Sammelbestellung - meine letzte in der Sale-A-Bration Zeit :-)  

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!