Samstag, 8. März 2014

Blumige Stempelparty Grüße

Gestern Abend hieß es mal wieder Stempelparty-Zeit! Obwohl nur eine kleine Runde (insg. waren wir zu fünft), war es toller Abend, der sich für die Gastgeberin so richtig gelohnt hat. Ich bin gespannt, was sie sich alles an Gratisprodukten aussuchen wird... denn mit dem Betrag hat sie im Vorfeld wohl nicht gerechnet ;-)

Wir haben die folgende Karte zusammen gewerkelt:


Perfekt, um die folgenden Produkte vorzustellen:
- das große Falzbrett
- Stempel- und Stanzpaket: Blumenmarkt (Hauptkatalog)
- Stempel- und Stanzpaket: Petite Petals (Saisonkatalog)
- Stempelset Tausend Dank
- Farben: Aquamarin, Calypso

Harmonieren die beiden Blumen Stempelsets nicht perfekt miteinander? Ich finde schon. Und bei dem Wetter müssen Blumen einfach sein. Mit Abstandshaltern (3D Klebepads) kommen sie auf der Display Karte richtig schön zur Geltung.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!