Sonntag, 2. Februar 2014

Workshop-Projekt: geprägte Karte

Nachdem ich heute bei Facebook bereits einen Vorher-Nachher Beitrag zum Thema: CHAOS IM BASTELREICH gepostet habe, kommt nun auch endlich das 1. Workshop Projekt vom letzten Freitag:


Hoch- oder Querformat war die Frage - auch die Stempel konnte jeder selbst aussuchen. Witzigerweise haben sich alle für das Hochformat sowie die gleichen Stempel (zumindest auf dem Cover) entschieden. Die Resultate der Teilnehmerinnen seht Ihr unten.

Farben: Kandiszucker, Calypso, Jade, Flüsterweiß
Stempel: "Petal Parade "(SAB Flyer) sowie "Wimpeleien" (F-SK)
Prägefolder: "Pfeile" (F-SK) sowie "Zickzack" (JK)
Framelits: "Banner" (F-SK)

... sowie die "Umschläge Medium" in Transparent, die eine selbstgewerkelte Karte so richtig schön zur Geltung bringen. Die Umschläge findet Ihr auf Seite 162 im Jahreskatalog (JK).

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Ansonsten habe ich mir heute noch etwas Neues überlegt:
Im Zeitalter von Social Media kamen wir gestern auf die Idee, dass ich doch ganz einfach eine Scrapbook-Stories Gruppe bei Whatsapp gründen könnte. Gesagt, getan! Schnell, (fast) immer dabei,  unkompliziert und ohne viel tamtam erhalten alle, die dabei sein wollen, die neuesten SU! Infos, Aktionen, Kataloge und meine Termine auf das Handy.  Wenn es für dich auch interessant sein sollte: dann melde dich einfach bei mir und schicke mir, falls ich diese noch nicht vorliegen habe, deine Handynummer per Mail.

Nun geht's für mich noch in die Küche - ich habe meinen Kollegen morgen etwas Gebackenes versprochen.

Schönen Sonntag Abend!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!