Samstag, 8. Februar 2014

Workshop Projekt: Blumiges Kartenset

Für einen Samstagmorgen bin ich ja doch schon ganz schön früh wach gewesen. Die vergangene Woche hatte es offensichtlich in sich, denn ich bin gestern Abend nach einem suuuuper leckeren Essen bei unserem Lieblingsrestaurant um die Ecke mit meiner besseren Hälfte einfach so auf der Couch eingeschlafen. Um 7 Uhr ging dann einfach nichts mehr ;-) Beste Zeit, um in Ruhe Kaffee zu trinken, zusehen wie es langsam hell - bzw. heute grau - wird und den Blog wieder mit Leben zu füllen.

Zwei Projekte vom letzten Workshop stehen ja noch aus. Das folgende Set weckt schon einmal leichte Frühlingsgefühle - findet Ihr nicht auch?
Das neue Stempelset "Petite Petals" mit passender Stanze und dazu noch im Vorteils-Spar-Paket erhältlich, eignet sich einfach hervorragend für frühlingshafte Grüße oder Verzierungen:


Den passenden Umschlag für die 3 Karten wurde im Nu mit dem Wunderwerkzeug "Stanz- und Falzbrett" produziert. Das Designerpapier stammt aus dem Angebot der aktuellen S-A-B.
Farbkombination: Mango, Flüsterweiß, Altrosé, Pistazie

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Macht Euch einen schönen, gemütlichen Samstag.

Ach ja: vielleicht melde ich mich später noch mit tollen Neuigkeiten. Mal sehen ;-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!