Sonntag, 23. Februar 2014

Blumige Verpackung

Überall sieht man ja auf den Blogs in erster Linie Verpackungen, die mit dem neuen Falz- und Stanzbrett für Umschläge gemacht werden. Man hat ja fast das Gefühl, dass das eigentliche große Stanzbrett immer mehr in den Hintergrund gerät. Aber nicht bei mir! Ich finde ja persönlich, dass das große Falzbrett nach wie vor die Nummer 1 für Verpackungen ist.

Die folgende Falztechnik für die Verpackung habe ich schon häufiger gemacht - doch nun habe ich mal die Maße angepasst, so dass ich eine kleinere Tüte herausbekommen habe. Die Größe ist perfekt für kleine Mitbringsel oder auch einfach mal als kleine Aufmerksamkeit:


Ist das Designerpapier "Farbenwunder" nicht einfach wunderbar frühlingshaft?

Die Stempel- und Stanzpakete "Blumenmarkt" und "Petite Pedals" ergänzen sich wunderbar und machen sich meiner Meinung nach ausgesprochen gut auf der Verpackung.


Wollt Ihr die Tüte am liebsten gleich mal nachwerkeln und braucht dafür noch die Maße? Bitte schön:


Die Löcher für das Schleifenband am besten erst nach dem Zusammenkleben stanzen/lochen, somit könnt Ihr sicher gehen, dass die Löcher auch genau aufeinander passen.

Nach 2 Posts an einem Tag, wird es in den kommenden Tagen wohl noch einmal ruhiger hier werden. Ich darf mal wieder kurz spanische Luft schnuppern, am Ende der Woche erwarten wir Kunden in Oldenburg und schwuppdiwupp ist wieder Wochenende. Allerspätestens dann melde ich mich wieder.
Bis dahin könnt Ihr ja einfach mal in Ruhe die Kataloge nach Eurem Lieblings-Designerpapier durchwälzen - durch die von mir neu angeboten Kombi-Designerpakete purzeln die Ideen wahrscheinlich doch nur so heraus, oder? :-) Einen schönen Sonntag Abend Euch allen!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!