Sonntag, 12. Januar 2014

Zum 65. Geburtstag

Ich durfte mal wieder auf Bestellung aktiv werden. Eine Karte zum 65. Geburtstag war gewünscht. Viele Vorgaben gab es eigentlich nicht - außer die Farbgestaltung (schwarz, rot, weiß), ein wenig Glitzer sowie Champagnergläser und DIN A 5 Format. So sieht das Ergebnis aus:

Ich hoffe, die Karte gefällt...

Die Zusatz-Bestellung in dieser Woche ist so gut wie fertig. Wer spontan noch auf den Bestell-Zug aufspringen möchte: meldet Euch kurz bei mir. Ich werde die Bestellung morgen Abend nach meinem Feierabend um 20:00 Uhr abschicken. Aufgrund der Spontanität fallen keine Bearbeitungsgebühren an und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie den SAB Flyer gibt es natürlich gratis dazu.

Schönen Sonntag Abend noch...

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!