Sonntag, 26. Januar 2014

Schnelle Verpackung mit dem Umschlag- und Falzbrett

Die Projekte für den Workshop stehen zu 90%. Ich denke, die Teilnehmer werden bzgl. der Vielfalt begeistert sein. Ich habe so viele Ideen im Kopf, ich brauche einfach mehr Zeit zum Umsetzen....

Auf die Schnelle gemacht und definitiv für die "Massenproduktion" geeignet, ist die folgende Verpackung, die ruckzuck mit dem Umschlag- und Falzbrett aus einem 4 1/12" x 4 1/2 " Bogen Designerpapier entsteht.


Kein Projekt am kommenden Freitag. Nee, nee - die Projekte werden noch nicht gezeigt.
Irgendwie schön, dass neue Designerpapier in frischen Farben zu verwenden.

Uns allen einen schönen, winterlichen Sonntag Abend!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!