Sonntag, 19. Januar 2014

Rezepte No. 2

Die nächste Seite im Rezeptalbum ist fertig. Und nach wie vor kann ich behauten: das Konzept This and That gefällt mir von mal zu mal mehr. Vor allem da es einfach soooo viele alte und natürlich auch aktuelle Produkte von Stampin' Up gibt, die man perfekt mit der This and That Reihe kombinieren kann.


Erkennt Ihr die Stanze? Die "Pfeilbordüre" wurde bereits im Winterkatalog vorgestellt und wird im Frühjahr-Sommerkatalog ebenfalls aufgeführt. Ich habe mir die Stanze erst jetzt zugelegt. Ich bereue den Kauf null komma null. Perfekt! Die kleinen Textstempel stammen vom "This and That" Drehstempel. Unten rechts auf der Seite habe ich zwei neue Stempel in Calypso und Aquamarin aus einem neuen Set abgestempelt. Passt!

Euch einen schönen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!