Dienstag, 28. Januar 2014

NEUER KATALOG UND DIE SAB 2014

Es ist geschafft - endlich ist er da, der 28.01. Von vielen herbeigesehnt - hier kommt wohl eines der ersten großen Stampin' Up Highlights 2014:

  • Sale-A-Bration 2014 ist offiziell eröffnet
  • der brandneue Katalog mit so, so, sooooo vielen tollen neuen Produkten ist ebenfalls ab heute gültig
Also Wunschzettel raus und los geht's ;-) Wo fängt man, wo hört man auf?! Wie gut, dass die SAB einige Wochen dauert und man oder frau nicht gleich alles auf einmal bestellen muss. Ob ich schon Lieblingsprodukte habe? Ich denke schon. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt gehören schon folgende Produkte ganz weit oben auf meine Favoritenliste:
die komplette This and That Reihe "Retro Spaß", das Produktpaket Wimpeleien mit passenden Framelits, das Produktpaket mit Petite Petals mit passender Stanze, Stanze gewellter Anhänger.

Und ich bin ziemlich sicher, dass sich das eine oder andere Produkt noch einreihen wird....!






Was bleibt mir jetzt noch zu sagen? Ach ja, natürlich: am kommenden Montag, 03.02. findet die nächste Sammelbestellung statt. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch. Und wenn Eure Bestellung für die SAB Zeit noch nicht bei mir eingetroffen ist... ja, dann schickt mir doch einfach eine Mail ;-)

Ansonsten gilt während der kompletten SAB Zeit:

  • je 60,00 EUR Produktbestellung kannst du dir ein GRATIS SAB Produkt nach Wahl aus dem Flyer aussuchen
  • ab 50,00 EUR entfällt die Bearbeitungsgebühr
  • sollte dir der SAB Flyer und der Saisonkatalog noch nicht vorliegen: natürlich erhältst dein eigenes Exemplar mit deiner Bestellung dazu
  • ab 100,00 EUR Produktbestellung gibt es von mir eine kleine Produktüberraschung obendrauf 
... und wenn du dir noch überlegst, eine Stempelparty als Gastgeberin mit mir zusammen in der SAB Zeit zu veranstalten, dann lass es mich wissen. Ich bin durch Workshops und Stempelpartys schon ganz gut eingeplant, den einen oder anderen freien Termin finden wir aber sicherlich noch. Ich freu mich drauf!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!