Mittwoch, 8. Januar 2014

Erste Rezeptseite

Oooh dieses This and That Konzept gefällt mir immer mehr! Am liebsten würde ich ein Fotoalbum in dieser Form anfangen, aber erst sind die großen Alben dran... ;-)

Aber die Rezepte... ja, die dürfen sofort und jetzt einen Platz im Ringalbum einnehmen. Und das beste? Ich habe mir einen Schrifttyp aus dem Internet geladen, der dem "old school" Schreibmaschinentyp doch sehr nahe kommt.

Seht Ihr die Lasche bzw. die Karteikartenform in Calypso auf der das Rezept klebt? Diese Lasche habe ich mit dem Umschlag- und Falzbrett im Nu gestanzt und dann entsprechend geschnitten. Hauptmahlzeiten werden ab sofort auf dem Farbton Calypso festgehalten. So werde ich am Ende  schneller das richtige Rezept finden.


Das Produktpaket gilt natürlich auch in der SAB Zeit und darüber hinaus. Als kleine zusätzliche Information am Rande. Ich denke, dass dürfte nicht sooo uninteressant sein!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!