Samstag, 18. Januar 2014

Ein erstes Anschnuppern der neuen Produkte

Auf sehr vielen Blogs gibt es ja bereits seit Tagen Eindrücke aus dem neuen Saisonkatalog sowie dem Sale-A-Bration Flyer zu sehen. ENDLICH habe ich letzte Woche auch einen guten Schwung neuer Produkte bestellt und gestern konnte ich das Paket aufmachen und die Produkte bestaunen:  in Wirklichkeit sind die ja alle noch sooooo viel schöner, SAB Sets live begutachten und für KLASSE einstufen, Stempelsets "zusammenbauen", neue Werkzeuge testen, neue Alben und Papiere bewundern und die ersten Projekte anfangen. Ich liebe dieses Hobby einfach. Es wird nie langweilig, es gibt immer wieder neue Sachen und Ideen,  die einen begeistern. Ich möchte am liebsten alles auf einmal testen und mit Euch teilen....  So so so schön!

Der erste Schwung Kataloge und Flyer wird in den nächsten Tagen verteilt, die nächsten folgen Anfang Februar.

Eine kleine Aufmerksamkeit gibt es natürlich dann auch mit dem neuen Katalog: ein erstes "Anfühlen" der Ergebnisse einiger neuer Produkte.


Stempelmotive und Designerpapier stammen aus der tollen Auswahl des SAB Flyers.
Die Stanze wird wohl DAS neue Werkzeug werden. Grandios! ... und im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog zu finden sein.
Das schwarze Schleifenband sowie den Textstempel findest du im Jahreskatalog.

Toll finde ich, dass die Farbe Schwarz endlich auch mal wieder zum Zuge kommt!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!