Freitag, 27. Dezember 2013

Produktpaket "Für immer festgehalten!" und SU! Ausblick

Zum Stempeln, Verpackungen machen bin ich ja gekommen, da ich damals in den USA mit traditionellem Scrapbooking angefangen bin. Ich liebe es nach wie vor, die eigenen Erinnerungen in Form von absolut persönlichen Fotoalben festzuhalten. Aktuell habe ich leider den Schwung ein wenig verloren, bin jedoch davon überzeugt, dass ich diesen in den nächsten Tagen wieder finden werde.

Die Idee der "This and That" Reihe von SU! finde ich einfach klasse: schnell, individuell, farblich passend kann man seine Erlebnisse in einem Buch und abgestimmten Accessoires festhalten. Ja, diese Art Scrapbooking ist nicht unbedingt mit den traditionellen 12x12 Alben zu vergleichen - jedoch finde ich die Idee der "This and That" Reihe zu unserem schnelllebigen Alltag geradezu perfekt! Ich liebäugle schon mit einigen Büchern und habe auch schon die passenden Ideen im Kopf. Was mich davon abhält? Ich sollte meine vorhandenen 12x12 Alben zuerst befüllen. Ansonsten bekomme ich von meinem Männe sicherlich einiges zu hören... denn hier liegen noch einige Alben (und Werte)... die ich UNBEDINGT haben musste. So ist das halt :-)

Ihr benötigt noch ein paar Ideen oder Einblicke? Dann gebt bei Youtube einfach mal Stampin up This and That ein. Soooooo viele Anregungen!

Nun aber zu meinem Produktpaket - von mir für Euch zusammengestellt: "Für immer festgehalten"

KLICKE HIER FÜR DAS KOMPLETTPAKET

Tja und dann kündigt sich die neue Sale-A-Bration (SAB) natürlich schon an! 
Ab dem 28. Januar ist es wieder so weit! Pro 60,00 EUR Bestellwert dürfen wir uns tolle Gratisprodukte aussuchen. Und da sind wieder sooooo schöne Sachen dabei. Wirklich! 


... und am 28. Januar geht's auch gleich weiter: der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2014 ist offiziell gültig. Ich habe mein Demo-Exemplar bereits am Dienstag erhalten: oooooh weh, da ist die Wunschliste doch rasant wieder erweitert worden... Schön, schöner, *habenwill* :-) 



Das Motto des Katalog ist genau meins und trifft genau ins Schwarze. Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Und da wir ja alle so neugierig sind: wer an der Sammelbestellung am 08. Januar teilnimmt, erhält den SAB Flyer und den neuen Saisonkatalog druckfrisch von mir bereits im Vorfeld dazu! 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!