Montag, 23. Dezember 2013

Lesezeichenkarte

Diese Karte habe ich vor 2 Jahren schon das eine oder andere Mal gemacht. Dieses Mal jedoch mit Werkzeug von SU!: das neue Rollenrad für das Schneidebrett wollte ausprobiert werden. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber vielleicht habe ich den "richtigen Dreh" noch nicht raus?! Zuviel Druck beim Schneiden, und es ist nicht perforiert, sondern durchgeschnitten... mmmh... da muss ich noch mal ran.

Dennoch wurden alle Karten natürlich gefertigt, jedoch hat die eine oder andere Teilnehmerin dann sicherheitshalber auf die "normale" Falzlinie zurückgegriffen.



Ich muss wieder los - die Küche ruft.

Bis morgen und allen viel Spaß beim Vorbereiten für die Feierlichkeiten!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!