Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich wünsche Euch bzw. uns allen eine schöne Weihnachtszeit 2013. Genießt einen hoffentlich ruhigen, möglichst stressfreien Advent!

Bei uns ist seit heute Weihnachten eingeläutet - der Baum steht, auf dem Adventskreis, brennt die erste Kerze, die Deko ist angerichet, der Teelichterverkauf wird durch mich in diesem Jahr besonders angekurbelt ;-)

Der Weihnachtsbaum steht bei uns tatsächlich schon - diesen Brauch haben wir aus den USA mitgebracht. Ich mag es sehr, auch wenn es untypisch für Deutschland ist. So haben wir viiiiiel länger etwas von dem Baum, Atmosphäre und Licht.



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!