Donnerstag, 14. November 2013

Workshop Winterzauber Vol 1/2013, Projekt "im Set"

Die Tagen fliegen nur noch so dahin, man kommt kaum noch hinterher. Ein wenig langsamer wäre schon schön... heute in 2 Wochen startet bei uns in Oldenburg der Weihnachtsmarkt - ist das zu glauben?! Gestern Abend war ich bereits im absoluten Weihnachts-Dekorations-Fieber. Allerdings noch nicht zu Hause, sondern eher im Laden. Mei habe ich zugeschlagen.... und was freue ich mich darauf, die ganzen schönen Sachen auszupacken und an Ort und Stelle bei uns Zuhause zu dekorieren. In knapp 2 Wochen will ich loslegen ;-)

Da es schon wieder einige Tage her ist und ich noch einiges vom Workshop zu zeigen habe, lege ich mal ganz schnell los - hier kommt ein kleines Set:
- kleine Karte mit passendem Umschlag
- Karte als Hingucker bzw. Dekoration
- alles verpackt in der selbstgestempelten Tüte
- ... welche man auch wunderbar als Windlicht (unter Aufsicht) verwenden kann


Farben: Petrol, Jade, Flüsterweiß und Schiefergrau
Stempelsets: Set "Weihnachten" aus der Reihe 25 Jahre SU!, Festive Flurry und Joy to the world.

Jaaaaaa - Ihr habt Recht, leider gibt es das Set "Joy to the world" nur mit englischen Sprüchen. Doch die Schriftarten sind allesamt so toll und machen einfach was her. Und ganz ehrlich? Eine Übersetzung ins Deutsche ist nicht wirklich empfehlenswert.... Versucht es mal... :-)

Der Hingucker bei dem Set ist die besondere Klapp- und Falztechnik der größeren Karte mit "Schwingelement":

... und last but not least: die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Für mich ist heute Schluss - ab unter die Dusche noch ein kleines Glas Wein und dann ab ins Bett.

Aber eins noch: der Termin der gestrigen Sammelbestellung wird noch einmal und damit ein letztes Mal auf SONNTAG ABEND verschoben. Punkt 21:00 Uhr werde ich am Sonntag die Bestellung abschicken. 2 meiner Kundinnen haben mich darum gebeten - dann mach ich das doch einfach mal ausnahmsweise :-) Wenn Ihr Euch noch einklinken wollt: gerne! 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!