Samstag, 9. November 2013

Workshop Vol 1/2013 - Projekt 1 "Teebeutelbuch"

Gestern gab es ja noch ein Versprechen von mir, nicht wahr? ;-)
Das will ich natürlich halten. Hatte mir vorgenommen, schon viel früher die ersten Fotos vom gestrigen Workshop zu posten, aber wie das manchmal eben so ist, kam etwas dazwischen. Was das war? Ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Shopping und der selbst gemachte Pizzateig, der heute Nachmittag meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Erstaunlich, was es ausmacht, wenn man diesen besagten Teig immer wieder ruhen lässt, durchknetet, ruhen lässt, knetet und so weiter und so weiter. Einfach lecker. Dazu ne nette Flasche Wein. Yummieh.

Jetzt aber zum ersten Projekt: das Teebeutelbuch!


Auch wenn wir jede Menge Teebeutel in die Taschen gepackt haben, man könnte das kleine Büchlein auch ganz einfach anderweitig verwenden: für Fotos, für kleine versteckte Karten zum Rausziehen, für kleine quadratische Schokoladentafeln und Gummibärchen und und und.

Hier die Ergebnisse von gestern:


4 Sprüche standen aus dem Set "Tüpfelchen auf dem Geschenk" (Saisonkatalog, S. 37) zur Wahl. Erstaunlich, dass alle zum selben Stempel gegriffen haben ;-)
Das Papier ist das diesjährige klassische Weihnachtspapier von SU!: Stilmix - ebenfalls aus dem Saisonkatalog.


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!