Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsmann-Verpackung

Ursprünglich wurde ich vor Wochen von einer lieben Bekannten gefragt, ob ich als kreativer Programmpunkt für den Geburtstag ihrer Tochter kommen könnte. Das war die erste Anfrage dieser Art. Nach kurzem Überlegen: NA KLAR, warum nicht - das wird ein Spaß. 6-8 Mädels, ein gemeinsames Projekt - das hätte doch was.

Die folgende Verpackung fand ich dafür einfach passend. Die Hauptperson des Event hat sich dann jedoch verständlicherweise für einen tollen Herbsttag mit Schnitzeljagd bzw. Schatzsuche im Wald entschieden. Es hat aber nicht lange gedauert, da kam die besagte liebe Bekannte wieder auf mich, ob ich nicht Lust hätte genau dieses Projekt für einen kreativen Basteltag der Schulklasse vorzubereiten. Auch dies ist/war eine Premiere. 22 Bastelsets wurden daraufhin in den letzten Tagen von dem folgenden Kerl von mir vorbereitet. Stanzen und Kurbeln, Stanzen und Kurbeln, Stanzen und Kurbeln - 22 Pakete sind doch ne ganze Menge ;-)

Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt und die Kits sind beim heutigen Bastelevent so richtig gut angekommen!




*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!