Samstag, 16. November 2013

Mini-Vorschau

Ich befinde mich mitten im Chaos. Im schönen, kreativen Chaos. Hach, ist das herrlich. Man sieht zwar um mich herum keinen Boden und keinen freien Tisch mehr - aber so muss das sein. Die Projekte für den 2.  Workshop-Zeitraum stehen! Strike! ... und ich bin soooo zufrieden - insbesondere mit dem Hauptprojekt. Sieht wirklich klasse aus ;-)

Am 29.11. findet der Workshop bei mir zu Hause statt. 
Noch habe ich 4 freie Plätze. Hast du nicht auch Lust?

Am kommenden Montag Abend packe ich alle Materialien zusammen und mache mich auf den Weg zu einem Stammtisch zu dem ich als Programmpunkt eingeladen worden bin. Wir werden dort ebenfalls die Projekte in Angriff nehmen, die wir am 29.11. auch bei mir werkeln werden. Freu mich schon!

Neugierig, was wir machen werden? Ich verrate nichts, aber hier kommt ein kleiner Mini-Eindruck:



*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!