Donnerstag, 28. November 2013

Küsschen Verpackung mit neuem Werkzeug

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass jede/r von Euch bestimmt schon zig mal das neue Werkzeug von Stampin' Up auf anderen Blogs bzw. auf der Stampin' Up Seite gesehen und bewundert hat. Es scheint sich wirklich zu einer kleiner Wunderwaffe zu mausern. Anfangs dachte ich noch: mmmh, ein Falzbrett für Umschläge??? Neeeee, brauch ich nicht. Aber dann kamen die ersten kleinen Verpackungen über die verschiedensten Internetseiten zum Vorschein, sogar Minialben - da hat es keine weiteren Überlegungen gebraucht: ab auf die Bestellliste. Nun habe ich es schon seit einigen Tagen und am vergangenen Wochenende kam es endlich einmal zum Einsatz.

Die bekannten Küsschen sollten eine nette Verpackung bekommen:


Ausser Gutschein-Etikett und Klammer wurde die Verpackung tatsächlich ausschließlich mit dem neuen Falzbrett hergestellt. Nicht so übel, oder?

So sieht das Brett aus - solltet Ihr es noch nicht gesehen haben ;-)


... und hier noch ein Link zu einem Youtube Video: klick und guck
Und ansonsten? Klickt Euch das www. ... und wenn Ihr bei mir das neue Brett bestellt - ick freu mich!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!