Sonntag, 3. November 2013

Klipp-Klapp-Karte "Winterlayout"

Eigentlich wollte ich Euch diese Variante der Klipp-Karte-Karte auch bereits letztes Wochenende zeigen, aber wie das dann so ist... 1000 andere Sachen kommen einem dazwischen. Nun aber:

Die Karte ist im komplett im Farbschema "Eiszauber" gehalten. (Saisonkatalog, Seite 29) Durch die verschiedenen Blautöne (Aquamarin, Bermudablau, Jade und Petrol) sowie Flüsterweis und Schiefergrau wirkt diese Farbkombination auch wieder absolut stimmig und elegant.
Das Produktpaket Flockentanz (Saisonkatalog, Seite 30) passt wie angegossen.


Wie schon bei der Variante "Weihnachtslayout" stammen die Materialien überwiegend aus dem aktuellen SU! Angebot. Das Produktpaket "Tüpfelchen auf dem Geschenk" (Seite 37, Saisonkatalog) hat es mir auch ganz schön angetan. Tolle Sprüche, passende Stanze - einfach und wirkungsvoll. Hier habe ich die Stanze auf dem Cover verwendet.


Die verwendeten Stempelsets habe ich Euch *hier* bereits schon einmal genannt. Ich finde sie in den "Winterfarben" genauso so schön.

Nach dem Post der anderen Klipp-Klapp-Karte habe ich einige nette Kommentare per Mail bekommen - dafür DANKE ICH EUCH SEHR :-) Gleichzeitig wurde ich auch gefragt, ob ich eine Anleitung bereitstellen könnte. Bitte versteht, dass ich diese nur im Zusammenhang eines Workshops bzw. bei der Bestellung einer fertigen Klipp-Flapp-Karte herausgebe. Es handelt sich hierbei dann um die genauen Zuschnitt-Angaben der Papiere. Das genaue Zusammenkleben könnt Ihr dann ganz einfach dem fertigen Muster (entweder selbst auf einem Workshop gewerkelt oder von mir für Euch fertig kreiert) entnehmen.

Welche Farbkombination gefällt Euch mehr? Ich muss sagen: ich kann mich nicht wirklich entscheiden... :-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!