Samstag, 23. November 2013

Freitagsfüller wird zum Samstagsfüller

Auch dieses Wochenende, war der Freitag einfach wieder zu schnell vorbei, um den Freitagsfüller rechtzeitig zu posten. Mit einem Tag Verspätung kommt er nun:


1.  Um sicherzugehen, dass ich aufgrund von Termindruck die Weihnachtszeit gar nicht genießen kann, habe ich soeben leider meine aktive Teilnahme an einem Weihnachtsbazar abgesagt. Ich finde es jammerschade, aber ich fühle mich nach der Absage schon um einiges besser... 
2. Der kurze Überblick des Inhalts eines Buches auf der Rückseite gehört für mich zur Kaufentscheidung.
3.  Es ist nie zu spät, etwas im Leben zu ändern.
4.  Er ist doch eher ein Gewohnheitstier, der Mensch - es gehört eine enorme Portion Selbstdisziplin dazu, aus alten Lebensmustern auszubrechen. 
5. Adventskalender gehören für mich zur Adventszeit dazu.
6.  Backen ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf eine Essenseinladung bei meiner Freundin, heute habe ich Einkaufengehen, Laubhaken, Weihnachtsdeko-Aufstellen geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein und einen langen Spaziergang machen!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!