Samstag, 23. November 2013

Das letzte Projekt...vom 1. Workshop

Am kommenden Freitag steht der nächste Workshop an - also sollte ich ja mal zusehen, dass endlich alle Projekte vom ersten Weihnachtswork-Shop gezeigt werden.... Oder?! Man, man, man - die Zeit rast :-)

Diese kleinen süßen Tüten mit dem netten Weihnachtsmann sind im Nu gefüllt und gestanzt:


Welche Stanzen werden benötigt:

  • 4,4 cm Wellenkreis
  • 3,2 cm Kreis
  • kleine Kreisstanze aus dem Set "Itty Bitty Formen"
  • Quadratstanze (damit geht es schneller, ein Schneidebrett ist jedoch genau so gut)
Ich finde, die Tüten machen richtig was her... und eignen sich hervorragend als kleinen Weihnachtsgruß. Mal sehen, wer diesen Gruß dieses Jahr alles so bekommt ;-)

Ach ja: die Tüten stammen natürlich (...) ebenfalls von SU! - auf Seite 160 im Jahreskatalog könnt Ihr sie finden. 

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen: 


Neuigkeiten von SU!
Seit gestern gibt es wieder Neues im Programm von Stampin' UP: ein Paket, um sich selbst den eigenen, persönlichen Stempel zu schnitzen: 

Klicke hier für den Link
***************** 
Liebe Grüße, 
 Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!