Mittwoch, 27. November 2013

Auf Bestellung: winterliche Klipp-Klapp-Karten

Ich durfte mal wieder auf Bestellung kreativ werden. Das freut mich ja immer noch einmal ganz besonders, wenn eine Anfrage diesbezüglich kommt. Mehr oder weniger fast gleichzeitig kamen zwei liebe Personen auf mich zu, ob ich die Klipp-Klapp-Karte im Winterdesign fertigen könnte. Aber klar doch! Ich benötige zwar immer ein wenig Vorlaufzeit... aber ich denke, dass die befindet sich noch im zeitlichen Rahmen ;-)

Hier also ein kleiner Einblick auf die beiden Bestellungen:


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass man die Klippkarte perfekt auch als persönliches Minifotoalbum verwenden kann... bestimmt, oder?! Aber doppelt hält besser :-)

Morgen gibt es dann auch endlich mal bei mir einige Projekte zu sehen, die mit dem nigelnagelneuen Werkzeug von SU! entstanden sind. Schaut also einfach wieder vorbei!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!