Sonntag, 6. Oktober 2013

Ziiiiiiieh-Schokolade zum Geburtstag

Momentan kommt mir es so vor, dass meine lieben Kollegen irgendwie alle naselang Geburtstag haben. Der nächste Geburtstag stand an und morgen kommt das Geburtstagskind nach 2 Wochen Urlaub wieder ins Büro. Eine kleine Aufmerksamkeit nachträglich zum Geburtstag ist für mich mittlerweile einfach Ehrensache.

Bewusst habe ich farbenfrohes Papier (aus der SAB Zeit) gewählt. Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub muss einfach bunt sein :-)

Ich hoffe es wird ihr gefallen und schmecken.

Die Blumen stammen aus dem Set "Mixed Bunch", der Spruch aus dem Set "Nett-iketten". Beides wurde mit der jeweils entsprechenden Stanze schnell und einfach in Form gebracht.

Übrigens gibt es da immer noch das Produktpaket "Mixed Bunch Special" von mir für Euch zusammengestellt. Habt Ihr es schon entdeckt? Wenn nicht, dann klicke doch einmal hier. 

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
 SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!