Samstag, 12. Oktober 2013

Tatsächlich: ein Layout

Lang, lang ist es her... und dabei gibt es noch soooooo viele Fotos, die sogar schon ausgedruckt darauf warten,  verscrappt zu werden. Mein Vorhaben lautet nun: minimum 1 Layout pro Woche, um zumindest gefühlsmäßig voran zukommen. Meine Alben-Projekte werden ja nicht weniger.... ein Album für's Haus, eins für mich, eins für uns... und bei einem Album pro Hauptthema wird es garantiert nicht bleiben. Gefühlsmäßig wird das Thema "Anne Album" die meisten Fotos und Albenseiten verschlingen. Gestern Abend habe ich mir mein Anne Album aus USA Zeiten wieder und wieder angeschaut. Es gefällt mir soooo sehr und erst die ganzen Erinnerungen, die dadurch wieder hochgekommen sind.... Was war es doch eine tolle Zeit!!!


Die Fotos stammen von meinem allerersten Tag nach meiner endgültigen Rückkehr aus den USA - im Garten meiner Eltern (dort am Langenweg ist nach wie vor mein 2. Zuhause) gab es eine groooooooße Kuchen- und Kaffeetafel. Meine bessere Hälfte verweilte zu dem Zeitpunkt noch in unserer USA Heimat.

Bei dem Layout habe ich erstmals das Motivklebeband von SU! verwendet. Hat was! Das kommt nun häufiger zum Einsatz. Die Kreise sind mit den Stanzen von SU! entstanden, die Buchstaben für die Big Shot stammen ebenfalls von SU!. Mittlerweile gibt es diese Größe nicht mehr - jedoch andere, die etwas größer sind.

Apropos Scrapbooking: MEIN MARKTPLATZ IST AUFGEFÜLLT - AUCH MIT 12x12 ALBEN. KLICKT EUCH DURCH. WENN WEG, DANN WEG. 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!