Samstag, 19. Oktober 2013

Schokiverpackungen auf Vorrat

Damit ich endlich mal auch einen kleinen Vorrat kleiner Aufmerksamkeiten habe, bin ich zumindest mit der praktisch-quadratischen Schokolade gerüstet. Weitere sollen folgen. Jedoch steht morgen erst einmal folgende Projekte auf der Agenda:

  • Klipp-Klappkarte im anderen Design zum Zeigen für den Workshop am kommenden Freitag
  • Karte zur Geburt
  • Winter-Wonder-Land Layout
Na, ob ich das alle schaffe!?... ich bin optimistisch. Hier doch erst einmal die heutigen Verpackungen: 




Schönen Samstag Abend Euch allen!
Hier gibt's jetzt selbstgemachte Pizza und Vino :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!