Dienstag, 22. Oktober 2013

Mega Aktionswoche: 25% auf 25 Stempelsets

Hier ist sie nun: DIE GEBURTSTAGSWOCHE von Stampin' Up!

  • Aktionszeitraum: 22. Oktober bis 28. Oktober
  • Details: auf 25 Stempelsets erhalten wir 25% Rabatt
  • Schneller und übersichtlicher könnt Ihr die Sets auf meinem Online Shop sehen: klicke hier

Achtung: keine weiteren Vergünstigungen von mir in diesem Zeitraum für die angegebenen Stempelsets möglich!

Allerdings um in dieser Woche noch mehr Extras abzusahnen: Ihr nehmt an meiner Sammelbestellung am 28.10. teil - die Bestellung muss mir bis um 21:00 Uhr vorliegen (keine Verzögerung möglich):

  • ab 100,00 EUR Bestellwert bekommt Ihr einen 10,00 EUR Produktgutschein von mir obendrauf. Dieser ist bei Eurer nächsten Bestellung bis spätestens Ende Januar einzulösen. 

Klicke hier für die Liste

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!