Sonntag, 27. Oktober 2013

Klipp-Klapp-Karte "Weihnachtslayout"

Die Karte hat es mir wirklich angetan. Immer wieder klappe ich sie auf und zu und finde es einfach immer wieder klasse, wie die Farben von SU! aufeinander abgestimmt sind. Die komplette Karte ist in den Farben der aktuellen Weihnachtspapiere "Stilmix" gehalten. Die Papiere gibt es im 12x12 Format (vielfältige Designpapiere) und im praktischen Block (weniger verschiedene Designs) im aktuellen Saisonkatalog (Seite 22).


Die klassischen Weihnachtsfarben heißen im diesen Jahr also: Chili, Flüsterweiß, Kandiszucker, Olivgrün, Savanne, Schokobraun. Ganz mein Fall übrigens.

Die Stempel stammen fast alle aus aktuellen Sets aus dem Haupt- und Saisonkatalog.


Lediglich zwei Stanzen sind "fremd": der Stern sowie die Tannenbäume - die stammen von Creative Memories.

Im Umschlag ist genug Platz für eine Gutscheinkarte oder Weihnachtsgeld. So richtig viele Stempel und Stanzen benötigt man meiner Meinung nach auch gar nicht. Das aufeinander abgestimmte Papier macht schon für sich was her. Einige "must have" Stempelsets sind jedoch: "Joy to the world" - die Schriftzüge sehen einfach wunderschön aus (Saisonkatalog, Seite 24); "Best of Christmas" (aus der Reihe Best of 25 years, Monat September); "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (letzter Jahreskatalog) sowie "Alles nur Sprüche" (Jahreskatalog, Seite 38).

Und - was meint Ihr? Gefällt Euch die Karte auch?

Ich überlege die Karte auf Bestellung anzubieten... das heißt ich bastele diese für Euch und wenn Ihr mögt bekommt Ihr die Schnittanleitung dazu. Wäre das evtl. etwas....?!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!