Freitag, 11. Oktober 2013

Ist denn schon wieder Freitag?

Jaaaaa - ist es! Schööööööne Sache!
Und wie in den letzten Wochen gibt es auch heute wieder den Freitagsfüller.


1.  Oh, diese lieben Kollegen, die einem vormachen, wie man sportliche Aktivität nach Feierabend locker hinbekommt. Wie schaffen das bloß!?!?  
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Kaufsucht, wenn man den SU! Katalog mit jeder Menge "hab ich schon-Kreuze" versehen kann ;-) 
3. Haben wir wieder im Team geschafft.
4. Mein Herz und mein Kopf sind meistens einer Meinung, doch manchmal auch eben nicht.
5. Trotz erreichtem Erfolg, hatte ich ein schlechtes Gewissen - ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät um es doch zu versuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlich Blog und Scrap Abend in meinem Basteldomizil, morgen habe ich ein großes Wiedersehen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig entspannen, kochen und backen!


Ich arbeite aktuell mal wieder an einem Layout. Hach, macht das Spaß in Erinnerungen zu schwelgen.
Übrigens werde ich in Kürze meinen Marktplatz neu aufbauen und vor allem neu auffüllen. Ich glaube, ich werde u.a. meine Vorräte von großen 12x12 CM Alben noch einmal ein wenig aufräumen und online stellen.... Schaut also bald mal wieder vorbei :-)

Schönen Abend und vor allem einen schööööööönen Start ins WOCHENENDE!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!