Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geburtskarte für Katelyn

Auf Bestellung kreativ zu werden hat doch immer noch etwas ganz Besonderes. Jedes Mal freue ich mich wieder riesig darüber, wenn ich gefragt werde, ob ich eine Karte machen könnte. Zum aktuellen Anlass - der Geburt der kleinen Katelyn - habe ich mich besonders ins Zeug gelegt: die Tochter eines sehr guten und langjährigen Kollegen ist geboren worden. Die Fotos sprechen wirklich für sich... sooooo niedlich! O-Ton unserer Chefin: "Zucker, einfach Zucker" :-) Dem ist nichts hinzufügen. Bis wir im Kollegenkreis in Deutschland die neue Erdenbürgerin begrüßen können, dürfte noch ein wenig Zeit vergehen - doch ich denke, die Karte wird sicher im fernen Asien ankommen:

Hier seht Ihr die Karte im geschlossenen Zustand:


Entfernt man die Banderole, kann die Karte aufgeklappt werden und jede Menge Unterschriften sollten ihren Platz haben:


Für die Scrapbooker unter uns: das Format der Karte ist klassisch 12x12" - somit könnte die Karte auch einen Ehrenplatz im Album finden...


*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
 SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!