Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller mit kleinem Wochenrückblick

Warum hatte es die letzte Woche eigentlich so in sich?
Ich bin gleich komplett aktiv in die neue Woche gestartet: Montag Abend das erste Mal Spinning mit meiner lieben Freundin stand auf dem Plan. Und was haben wir uns vorgenommen? Gleich 90 Minuten. Am Stück. Ohne Pause. Kein Anfängerkurs. Allerdings muss ich anmerken, dass meine Freundin schon seit knapp einem Jahr fährt - ich hingegen habe es vor Moooonaten einmal versucht. Also Anfängerin. Aber: ich habe durchgehalten. Bin zwar nicht immer bei voller Belastung gefahren, aber war die volle Zeit dabei. 90 Minuten. Ich habe noch nie so geschwitzt. Was für ein geniales Gefühl. Also zumindest im Nachhinein. Herrlich. Danach ging es noch in unsere brandneue Finca & Bar Celona in Oldenburg. Als Belohnung quasi. Die Internetseite ist nicht so der Hit, solltet Ihr bei Facebook sein, schaut Euch dort mal die Bilder an. Super schön! Auch wenn es sehr groß ist und es super voll ist (zumindest noch aktuell) - eine tolle Atmosphäre, tolles Personal und super leckeres Essen! Ein toller Abend und Wochenstart.
Dienstag und Mittwoch hieß es mal wieder lange arbeiten. Mittwoch Abend waren meine bessere Hälfte und ich in unserem Lieblingsrestaurant um die Ecke.
Donnerstag klingelte mein lieber Wecker quasi schon um kurz vor 04:00 Uhr. Was für eine gruselige Zeit. Ab zum Flughafen nach Bremen und dann ging es auf die Equip Auto nach Paris. Messe! Laufen, laufen, laufen. Abends zurück. Mein Spruch des Tages habe ich dann im Flieger gehört, nachdem ich Bremen schon aus dem Fenster erkannt habe und wir auf einmal wieder abdrehten und weiterflogen: "Weather is too bad to land". Na toll! Irgendwann hat es dann aber doch geklappt und wir sind heil gelandet.
Tja und schwuppdiwupp ist nun schon wieder Freitag. Und ich war sogar noch einmal beim Spinning. Heute 60 Minuten. Durchgehalten und wieder geschwitzt wie nichts gutes. Ein toller Start ins Wochenende ;-)

Nun genug von meiner Woche - jetzt zum Freitagsfüller:

1.  Es ist einfach immer wieder toll zu spüren, dass ich mein Zuhause einfach liebe.
2.  SCHOKOLADE  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal die Absicht da, nicht mehr so viel Süßes zu essen.
4. Kaffeetrinken ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es bloß zu dieser Tragödie gekommen? 
6.  Irgendwann klappt es bestimmt - früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenendgefühl, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Ein schönes Wochenende!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!