Dienstag, 24. September 2013

Online Shopping - AB SOFORT auch bei mir möglich!

Jetzt geht es endlich los! Ab sofort könnt Ihr über meine persönliche SU! Seite auch online bei mir bestellen.

KLICKE HIER 
Im Folgenden einige Dinge, auf die Euch aufmerksam machen möchte, bzw. erklären möchte: 
  • die Seite und vor allem der Shop ist aktuell nur auf Englisch verfügbar. Ich denke, es wird mittelfristig eine deutsche Fassung geben - bis dahin können und dürfen wir unsere Englischkenntnisse ein wenig auffrischen ;-) Solltet Ihr Fragen dazu haben, kontaktiert mich bitte einfach!
  • Bis auf weiteres ist eine Bezahlung ausschließlich mit Kreditkarte möglich. Bitte beachten! Ich biete dir jedoch an, dass ich die Online-Bestellung für dich mache und du überweist mir das Geld wie üblich auf mein Konto. Ich platziere die Bestellung dann für dich und lasse die Bestellung direkt zu dir schicken. 
  • Versandgebühren in Höhe von 5,95 EUR fallen bei jeder Online-Bestellung (auch wenn ich diese für Euch separat mache) an. Bitte ebenfalls beachten! Vorteil: ihr bekommt Eure Bestellung schnell und unkompliziert auf dem direkten Weg zu Euch nach Hause.
  • Meine persönlichen Versandgebühren (2,00 EUR unter 50,00 EUR Bestellwert) entfallen natürlich. 
  • Das Rückgaberecht gilt natürlich auch bei den Online-Bestellungen - reduzierte Artikel sind hiervon ausgenommen. 
  • Super Sache: bei Bestellungen ab 200,00 EUR erhaltet Ihr auch online die Freibeträge bzw. ggf-Artikel zum halben Preis (analog zu den Gastgeberprämien bei Workshops/Parties)

... ODER IHR NEHMT MEINE "NORMALEN" SAMMELBESTELLUNGSTERMINE WAHR: 
  • die aktuellen Termine seht Ihr immer oben rechts auf meinem Blog
  • Ihr durchstöbert den online Shop - insbesondere auch die Ausverkaufsecke. 
  • Ihr schickt mir Eure Bestellung für alle Artikel ganz normal per Mail. 
  • Ich bestelle esammelt alles, lasse die Sachen dann zu mir schicken und Ihr könnt Eure Produkte dann zeitnah bei mir rausholen oder ich schicke sie Euch nach Terminabsprache per DHL zu. 
  • Bitte beachten: ich kann keine Garantie für die Artikel aus der Ausverkaufsecke für dich übernehmen. Ich bestelle zum genannten Termin, sollten die Artikel dann nicht mehr verfügbar sein, kann ich leider nichts daran ändern. Ist Euch dies zu riskant, kann ich die Bestellung sofort separat auslösen, allerdings müsstet Ihr dann 5,95 EUR Versandgebühren bezahlen (siehe oben). 
  • Natürlich gilt auch hier: bis 50,00 EUR Gesamtbestellwert, bekomme ich 2,00 EUR Bearbeitungsgebühr von dir. Ab 50,00 EUR Gesamtbestellwert entfallen die 2,00 EUR. Ggf. fallen nur die Portokosten von mir zur dir an. 
Vorteile, wenn du die Sammelbestellungen wahrnimmst: 
  • du bezahlt keine 5,95 EUR Versandgebühren an SU!
  • du kannst Artikel aus der Ausverkaufsecke zusammen mit meinen persönlichen Angeboten (z.B. Produktpakete) bestellen
  • du benötigst keine Kreditkarte zum Bezahlen. 

... UND HIER DER GANZ GROSSE VORTEIL, WENN DU ONLINE BESTELLST

Es gibt im Shop eine Ausverkaufsecke ("Clearance Rack")
Bei der Ausverkaufsecke handelt es sich nicht um ein Aktionsangebot, dass heißt: es gibt kein Endtermin. Alle Produkte sind so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg. Zu lange sollte man also besser nicht überlegen. Zumal es hier einige Preiskracher gibt!!!
Die Ausverkaufsartikel gibt es ausschließlich online und wird es nicht über den Katalog, auf Flyer, auf Workshops oder über meinen Blog geben. 

Hier ein kleiner Screenshot, wie Ihr die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) findet: 

Klicke hier, um direkt auf den Online Shop zu gelangen
Kurzer Nachtrag: wenn Ihr nicht über meine offizielle SU! Webseite (siehe 1. Bild in diesem Post) auf den Online Shop kommt, sondern direkt auf den Link zum Online Shop klickt, müsstet Ihr mich noch als Euren Demonstrator auswählen.

Hier ein weiterer Screenshot - die Schritte dazu:

1. Klick auf "Demonstrator finden" (oben rechts)
2. Klick auf "Demonstrator Lokalisierer" oder "Demonstrator Liste"
3. Oldenburg eingeben (über Lokalisierer) oder direkt meinen Namen eingeben (über Liste)
4. Fertig - schon bestellt Ihr über mich. Worüber ich SEHR DANKBAR bin :-)

Klicke hier

...UND AUCH BEI DEN ONLINE BESTELLUNGEN GILT NATÜRLICH MEIN KLEINES "EXTRA": 

Bei einer Bestellung ab 100,00 EUR gibt es eine Produktüberraschung gratis von mir dazu. Diese lasse ich Euch dann separat auf dem Postweg zukommen - natürlich fallen hierbei keine Portokosten für dich an.

WARUM SOLLT IHR EIGENTLICH BEI MIR BESTELLEN: 

... vielleicht stellt sich ja die eine oder andere unter Euch die nachvollziehbare Frage :-)  Neben dem zuletzt genannten EXTRA von mir (Produktüberraschung bei einer Bestellung über 100,00 EUR) - werdet Ihr als meine Online-Kunden IMMER und ZEITNAH die aktuellen (Jahres-, Saison-) Kataloge  GRATIS und frei Haus zugeschickt bekommen.
Vorraussetzung hierfür ist lediglich ein Mindestumsatz von 50,00 EUR im Jahr über meinen Onlineshop.

Wenn Ihr Fragen habt: fragt los!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!