Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller und Meldung zum Kreativ-Virus

Leider ist schon wieder eine Woche rum und wir haben schon wieder Freitag. Grundsätzlich liebe ich den Freitag ja, aber der heutige kommt mir nicht so gelegen. Warum? Es ist mein letzter Urlaubstag... schnief... Montag geht es wieder los. Das Arbeitshandy habe ich in den vergangenen 2 Wochen nicht eines Blickes gewürdigt. Endlich (!) habe ich das mal geschafft. Allmählich schleicht sich allerdings das Gefühl ein, mal draufgucken zu müssen, um den wahrscheinlich explodierten Maileingang zu prüfen, um am Montag nicht komplett unvorbereitet im Büro aufzulaufen. Mal sehen... vielleicht schaffe ich es ja auch, einfach mal bis Montag abzuwarten. Wetten hierfür nehme ich gerne an ;-)

Nun aber mal zum Freitagsfüller von Barbara. Habt Ihr Euch in letzter Zeit den Blog von ihr mal genauer angeschaut? In den letzten Tagen gab es einige Reiseberichte zu Florida. Das USA Fieber hat mich jedenfalls wieder voll erwischt. Eine Linderung ist auch nicht in Sicht. Ich denke, da hilft eigentlich nur eins: Wir müssen unbedingt mal wieder "rüber".


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Gestaltungsideen und denke mir jedes Mal, in was für einer tollen Gegend wir doch wohnen.
2.  Nudelgerichte, gerne auch ausgefallene,  koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist doch eigentlich ganz schön wunderbar.
4.  Mein Zuhause ist kuschelig und gemütlich.
5.  Hokkaido ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Rasenmähen ist besser wenn es nicht regnet
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine sportliche Aktivität, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !


Nun noch kurz zum 2. Teil der Überschrift:

Ausbruch des Kreativ-Virus! Neben dem USA Fieber, hat mich auf dieser besagte Virus voll im Griff. Ich bin mit den Projekten für die Weihnachtsworkshops in diesem Jahr angefangen. Und ich bin völlig begeistert von meinem Prototyp der großen Klappkarten für den Workshop "Special Edition". Die macht echt was her :-) Im Juli habe ich Euch schon einmal eine Geburtstagsvariante gezeigt. Klicke hier.  Die Weihnachtsausgabe ist um einiges schöner (wie ich finde) und wurde auch noch ein wenig im Klappen und Aufmachen á la Anne modifiziert.

Evtl. mache ich auch noch eine zweite Version und ich dürft Euch dann am Workshop Abend eine Farbkombination aussuchen... Wäre das was?

Ihr werdet auf jeden Fall ausreichend Material, Getränke, Süßes, Spaß und sogar eine kurze Anleitung von mir am 25.10. bekommen. Die erste Anmeldung liegt auch schon vor. Ich bin suuuuuper, gespannt was Ihr von der Karte - oder vielmehr Album - halten werdet.

Vielleicht gibt es auch bald eine klitzekleine Preview... nun muss ich allerdings erst einmal jede Menge Material bestellen. Die neuen Weihnachtspapiere aus dem Minikatalog sind ja der Hit, dann noch einige Stempel, das aktuelle Set "Best of Christmas" von dem Flyer 25 Jahre SU!, Ersatzklingen, Papiere, und und und. Da kommt wieder einiges zusammen. Wie gut, dass....

... am kommenden Montag (30.09.) wieder eine Sammelbestellung stattfindet :-) Benötigst du auch noch etwas? Ich freue mich über jede Eurer Bestellungen.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!