Sonntag, 29. September 2013

Eindrücke

Nach 14 Tagen Entspannung pur ist die schöne Zeit leider so gut wie vorbei. Morgen hat uns der Alltag wieder... Und wieder ist der Vorsatz da, sich ab sofort Ruheinseln in den lieben Alltag einzubauen und eher das Motto "arbeiten um zu leben" anstatt "leben um zu arbeiten" in die Tat umzusetzen. Es kann doch einfach nicht so schwer sein, oder?

Im Urlaub habe ich unter anderem die Zeit genutzt, um mit einer lieben Freundin ganz spontan unsere tolle Saunalandschaft im Olantis zu genießen. Gerade im Dunkeln erlebt man dort eine Oase der Ruhe, tollen Stimmung und Entspannung. Merke: öfter machen!

Am Mittwoch war ich ebenfalls mehr oder weniger spontan in dem neuen Café "Klostermühle" in Rastede. Ebenfalls ein super toller Ort, um ein wenig abzuschalten, leckeren Kuchen und Kaffee zu sich zu nehmen und danach oder davor einen tollen Spaziergang im Schlosspark in Rastede zu machen. Merke: öfter machen!

Dieses sind nur zwei der tollen Erlebnisse, die man ohne Weiteres in seinen Alltag einbauen sollte. Gerade jetzt, wo die hektische Zeit wieder vor uns steht!

Nun genug von meinem Vorhaben, hier nun einige Eindrücke:

Unser Ferienhaus in der Ferienanlage Maribell
Waldleben

Mecklenburgische Seenplatte - ein Traum

Zuhause, umzu und dies und das



***************** Liebe Grüße, Anne anne@scrapbook-stories.de Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!