Sonntag, 22. September 2013

"Ausgezeichnete" Geburtstagsgrüße / AW-01

... so die heutige Überschrift - ganz in Anlehnung an den Namen des heutigen Stempelsets. Zumindest zum ersten Teil der Überschrift. Zum 2. Teil äußere ich mich natürlich auch noch...

Das Set "Ausgezeichnet!" (Seite 17 im Jahreskatalog) darf ich schon länger zu meinem Besitz zählen, dennoch habe ich es bisher kaum benutzt. Wieso eigentlich nicht? Schaut doch mal, was man Schönes damit anfangen kann:


Endlich habe ich mich auch mal an die "Scallop-Blüte" getraut und die macht doch einfach was her. Was meint Ihr? Dieses Mal habe ich auch das Innenleben der Karte wieder in Angriff genommen. Es macht das ganze Projekt noch vollständiger.

Der Auslöser für die Karten war jedoch eine ganz besondere Challenge. Vielleicht habt Ihr schon von dem Blog AROUND THE WORLD STAMPIN' UP CHALLENGES gehört.  Hier haben sich 11 super kreative SU! Demonstratoren aus der ganzen Welt zusammengetan. Klickt Euch einfach mal durch.

... und das beste: jede/r von uns kann an den Challenges teilnehmen. Macht doch einfach mit! Jede Menge Ideen und Anregungen sind somit garantiert!

Die erste Challenge AW-01 stellt alle Teilnehmer vor folgende Aufgaben:
- Thema: Celebrate!
- ein Projekt mit Produkten aus dem aktuellen Katalog
- Einsendeschluss: 30.09.2013

Mein verwendetes Material:
Stempelset: Ausgezeichnet (Seite 17), Perfekte Pärchen (Seite 73)
Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, Wellenoval, Großes Oval, 1 3/8 Kreis
Accessoires: süße Pünktchen
Farben: Flüsterweiß, Olivgrün bzw. Himbeerrot, Savanne, Schokobraun


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!