Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachts-Workshop No. 2

Wie bereits heute Morgen angekündigt, zeige ich Euch nun die Projekte - vier an der Zahl. Die Damen Sabrina, Kathrin und Doreen waren wirklich flott!!!

Das sind alle Projekte auf einen Blick:


... aus der Nähe zeige ich Euch die Ergebnisse nun Step by Step oder vielmehr Post by Post.

Hier kommt die 1. Karte:






Hierbei haben wir uns die Frage gestellt: wie können wir das Schleifenband vor dem Fusselbefall bewahren? Hat jemand eine Idee??? Mein erster Gedanke war ein Feuerzeug, um die Enden zu "verschweissen" - wurde aber nicht so angenommen ;)

Jedenfalls hab ich eine To do Liste für den nächsten Workshop mitbekommen: neue Schneidemesser (stehen bereits auf dem Bestellzettel für die Sammelbestellung am 11. Dezember) und eine Stehlampe, um alles besser sehen zu können. Ist notiert. Wird ausgeführt!

Morgen zeige ich Euch ein weiteres der vier Projekte!



***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!