Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachts-Workshop No. 2 - Karte "Lesezeichen"

Nach meinem gestrigen Mini-Urlaubstag im Olantis gibt es nun auch endlich das 3. Projekt des letzten Workshops zu begutachten: die Lesezeichen-Karte - perfekt für Büchergeschenke! Der 12" Rollentrimmer von CM mit den austauschbaren Messern ist dafür der Hit!







Ich bin dann auch mal wieder so gut wie weg: Sport ruft. Seit dem 01.12. nimmt unsere Firma an dem Hansefit Programm teil. Unter uns Kollegen ist ein wenig der Fitnesswahn ausgebrochen und wir stacheln uns alle gegenseitig an, wer wann und wo beim Sport gewesen ist. Gruppenzwang kann man so etwas auch nennen - natürlich in diesem Zusammenhang nur positiv!!!


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!