Samstag, 3. Dezember 2011

Layout eingeschoben

Obwohl anders angekündigt, zeige ich heute kein weiteres Workshop Projekt, sondern zwei Layouts. Irgendwie war mir nach den ganzen Weihnachtskarten und Verpackungen doch mal wieder nach "richtigem" Scrappen. Mit den Workshop Projekten geht es morgen weiter.

Die Doppelseite hat mir richtig Spaß gemacht zu gestalten. Es ist immer wieder toll, wenn das Papier und die Fotos so perfekt miteinander harmonieren. Während der letzten Scrapp-Unternehmungen fällt mir aus, dass ich immer wieder zu den Jumbo Formen (hier: das Wellenquadrat) greife. Das Gestalten einer Seite geht mir damit richtig schnell von der Hand. Wirklich klasse!!!

Achtung: das Seitenformat ist hier 10" x 12" - das Wellenquadrat ist perfekt für 12" x 12" Seiten!





Format: 10" x 12"
Papier: CM Reminiszenz Farbpalette: Ton-In-Ton Papier, Designer Papier, Papierblumen
Werkzeug: CM Jumbo Wellenquadrat-Schneideform
Buchstaben: Sizzix ABC für die Big Shot
Foto: Big Bend National Park


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!