Mittwoch, 14. Dezember 2011

Keine Idee für ein Geschenk....

... ich hätte da zum Beispiel einen Gutschein anzubieten *mitdemzaunpfahlwink*.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass viele von Euch, die immer wieder mal über meine Blogseite "stolpern" bestimmt noch eine größere Wunschliste haben. Lasst Euch doch einfach mal einen Gutschein schenken. Meine Mailadresse und Telefonnummer dürft Ihr gerne weitergeben.

Nun habe ich aber genug Werbung gemacht, hier kommt ein Beispiel für einen "Gutschein auf Wunsch". Der Gutschein wurde samt einer Karte bestellt. Da diese(r) gestern übergeben wurde, darf ich heute auch ein paar Bilder posten:







***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!