Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller #010

Nachdem die letzte Woche nicht so pralle verlaufen ist, sieht es in dieser Woche wesentlich anders aus! Mal sehen, was heute noch so kommt - immerhin liegt noch ein Tag vor mir :)

Gestern haben wir in kleiner, toller Runde den letzten Weihnachtsworkshop begangen. Schön war's!!! Fotos folgen heute Abend. Die Damen waren wieder äußerst produktiv und haben ganze 4 Projekte geschafft. Ein richtiges Lieblingsstück konnte nicht gewählt werden - alle Projekte wurden als super schön bezeichnet. Das hört man ähm Anne doch gerne!

Nun aber erst einmal der neue Freitagsfüller - alles Weitere folgt dann heute Abend.

1.  Jetzt ist Dezember und mir wird mal wieder bewusst, dass das alles wieder viiiiiiiel zu schnell geht.
2.  Das Vorhaben, die Weihnachtszeit ganz ruhig und bewusst anzugehen, hab ich schon wieder fast vergessen.
3.  Ich höre manchmal ganz schön schlecht - absichtlich?!
4.  Ich glaube, jeder kann selbst etwas gegen ihn tun, dem lieben Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, wie man es angeht, Hauptsache, man genießt die Weihnachtszeit.
6. Hoffentlich ist es bald soweit: ich freue mich auf Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und mein Probetraining, morgen habe ich Late-Night-Shopping geplant und Sonntag möchte ich den 2. Advent genießen!