Freitag, 16. Dezember 2011

Ein richtig früher Freitagsfüller!

Keine näheren Auskünfte zu der aktuellen Uhrzeit, nur: es ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. Oh man.. hier der Freitagsfüller: 


1.  Ein Glas Wein gehört für mich zu einem tollen Abend mit tollem Essen und tollen Personen.
2.  Das nächste Woche schon wieder Weihnachten ist nervt mich total irgendwie.
3.  Der beste Weg um einen klaren Kopf zu bekommen, ist für mich SPORT und sind meine Freunde.
4.  Er steht schon, unser amerikanischer Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich groß bin, möchte ich realistischer sein :)
6. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk muss ich nun auch noch besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den frühen Feierabend nach der Inventur, morgen habe ich aufgrund der möglichen Weiterführung der Inventur noch nicht viel - außer vielleicht abends zum Weihnachtsmarkt - geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen, Sport machen und Weihnachtskarten fertig machen!


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!