Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent

2 Tage Post-Funkstille und ich habe schon das Gefühl, mir fehlt etwas :) Schlimm, oder?!

Freitag hatten wir unsere große Firmenweihnachtsfeier - das erste Mal mit über 100 Personen. Das ist schon eine Hausnummer! Die letzten Tage im Büro beherrschten folgende Fragen die Gesprächsthemen: langes oder kurzes Kleid? Wenn kurz, wie kurz? Helle oder dunkle Strumpfhose? Haare hochstecken, offen lassen oder Zopf binden? Vielleicht doch lieber einen Hosenanzug oder Rock oder Kleid? Stiefel, Stiefeletten oder Pumps?
Die männlichen Kollegen haben währenddessen lässig an der Wand gelehnt und mit dem Kopf geschüttelt. Ha, die haben diese Probleme auch einfach nicht!!! Aber schlussendlich waren einfach alle nur super schick. Wirklich! Leider, leider hat mein Göttergatten kein Bild von mir gemacht, bevor es losging. Ich war mit mir selbst auch super zufrieden. Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dieses Kleid (Länge bis kurz oberhalb Knie, Stiefeletten, Haar offen) getragen habe: ich habe mich super wohl gefühlt :)

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht sooo früh im Bett gelegen habe, ging der gestrige Tag erst Mittags für mich los. Saubermachen, Weihnachtsbaum aufstellen (soooo schön - Bild folgt heute Abend), einkaufen, Kamin anmachen, Film gucken. Das war der gestrige Samstag. Heute wird Sweetys Backstube wieder die Türen öffnen, eine Geburtstagskarte inkl. CM Gutschein wird heute gewerkelt und ich möchte unbedingt noch weiter an unserer Karten-Produktion weiterarbeiten. Na ja und ein Trip zum Fitnessstudio soll eigentlich auch noch in den Tagesplan passen. Ich bin gespannt, wie viele Punkte sich heute Abend als "erledigt" darstellen lassen.

Nun wünsche ich uns allen erst einmal einen richtig schönen 3. Advent - genießt den Sonntag!

Schenke groß oder klein, aber immer gediegen. 
Wenn die Bedachten, die Gaben wiegen, 
sei dein Gewissen rein. 
Schenke herzlich und frei. 
Schenk dabei was in dir wohnt, 
an Meinung und Geschmack und Humor, 
so dass die eigene Freude zuvor dich reichlich belohnt. 
Schenke mit Geist ohne List. 
Sei eingedenk, 
dass dein Geschenk, 
du selber bist. 

Joachim Ringelnatz

Geschenke sind etwas schönes. Vor allem, wenn man sie nicht erwartet. Von einer lieben Person, habe ich vor ein paar Tagen diesen schönen Tannenbaum inkl. Inhalt bekommen. Völlig unerwartet. Ich habe mich riesig gefreut!!!






**************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!