Montag, 28. November 2011

Wochenendtrip - u.a. zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt

Einen kurzen Wochenendausflug nach Münster bzw. Telgte kann ich nur jedem empfehlen - v.a. zur Weihnachtszeit!!! Es war wirklich super schön....

Hier einfach mal ein paar Eindrücke! Drei Adventswochenenden kommen ja noch... überlegt es Euch!!!

Genauso muss das Wochenende starten!!! Llllllecker war's!


das Münsteraner Rathaus

Münster hat eine super schöne Innenstadt! ... mit sooooo vielen tollen Geschäften. Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht.  Später wurde es auch einfach zu voll. Die verschiedenen Weihnachtsmärkte sind richtig schön - allerdings muss ich zugeben, dass ich die vielen, verschiedenen Märkte an vielen, verschiedenen Plätzen nicht so toll finde. Es verläuft sich halt alles!
... dafür war der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Telgte der Knaller!!! Überall Fackeln, Lagerfeuer, Zelthütten, usw. 

Hier noch ein kleiner Ausschnitt der riesigen Nussauswahl!

altertümliche Schätze

... in Hülle und Fülle

Ob ich mir die in das Wohnzimmer stelle??!? Na, ich weiß nicht!
Nicht nur per Mail, sondern auch online! Ha! 

Romantische Lagerfeuerstimmung

Leckeres Stockbrot

Atmosphäre!

ohne Worte!

Bezahlt wurde natürlich in Talern. 

Musik zum Mitgröllen und Tanzen gab es natürlich auch!
Ein toller Abschluss eines tollen Wochenendes!