Dienstag, 8. November 2011

Weihnachtliche Weinverpackung

Die ursprüngliche Idee zu diesem Flaschenanhänger habe ich zufällig auf einer amerikanischen Seite gesehen. Das Grundformat habe ich von Andrea übernommen; alles andere habe ich CM-technisch angepasst. Kann sich sehen lassen, oder? ... und fällt es Euch auf? Der Anhänger passt doch perfekt zu meinem 1. X-mas Leporello. Seid gespannt - weitere "Mitglieder" des Sets werden sich hier noch vorstellen.

Doch bevor ich Euch diese zeige, gibt es als nächstes auf jeden Fall das finale Layout von meinem kleinen Preview von letzter Woche.

Nun aber erst einmal zum weihnachtlichen Flaschenanhänger:



Papier: CM Farbpalette Reminiszenz
Werkzeug: CM Bordüren-Schneidesystem, CM Kreis-Schneideformen

*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!