Sonntag, 27. November 2011

Vepackung für Finn's Leporello

Ist es wirklich schon soweit?!!? Unglaublich!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!!!

Während dieser Post online geht, befinde ich mich noch in Münster und genieße das 1. Adventswochenende dort. Zu Hause macht mich die ganze Lern-/Prüfungsatmosphäre meiner besseren Hälfte doch eher nervös und somit habe ich beschlossen eine liebe Freundin sowie meine Schwester zu besuchen! Frauen-Wochenende!!! Jippieh!!!!! Der Weihnachtsmarkt soll dort ja auch seeeeeeehr schön sein! Ich freu mich drauf.

Nachdem ich Euch gestern das Leporello für Finn Ole gezeigt habe, kommt heute noch die passende Verpackung. Schön, oder? Dieser Bordürenstanzer von CM ist wirklich universell einsetzbar :)


***************** 
Liebe Grüße, 
Anne 
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!